Newsticker

Marketing

Das IST-Studieninstitut für Kommunikation, Düsseldorf, startet ab dem 20. Oktober 2001 erstmals eine Weiterbildung zum 'Direktmarketing-Manager'. In zehn Wochenendseminaren werden binnen zehn Monaten Themen wie Telefonmarketing-Strategien oder auf Direktmarketing abgestimmte Unternehmensstrukturen behandelt. Kosten: 5.260,- DM.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 10/01, Oktober 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben