Newsticker

Manchmal muss man die Kunden zu ihrem Glück ...

Manchmal muss man die Kunden zu ihrem Glück zwingen: Dieser Gedanke stand wohl Pate für eine neue Idee des ASB-Management-Zentrum-Heidelberg. Seit diesem Jahr bietet das Institut Inhouse-Seminare zu festen Terminen an. Die ASB-Verantwortlichen glauben, dass fixe Vorgaben die firmeninterne Abstimmung beschleunigen: Entweder der Termin passe oder er passe eben nicht. Die schnelle Entscheidung für ein Seminar sei von Vorteil, da bei kurzfristigen Anfragen die Trainer häufig bereits ausgebucht seien. Kontakt unter Tel.: 06221-8 86 50.
Quelle: Training aktuell 04/00, April 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben