Newsticker

Karlheinz Wolfgang vom Institut für berufsfördernde ...

Karlheinz Wolfgang vom Institut für berufsfördernde Individualpsychologie gibt nicht auf: Nach bereits eingeleiteten gerichtlichen Schritten gegen Bärbel Schwertfeger, Autorin des Buches 'Der Griff nach der Psyche', hat er sie nun zur öffentlichen Vorlage von Beweismaterial aufgefordert. Ihm schwebt dabei eine Veranstaltung in seinem Institut vor: Im Beisein von Vertretern der Berufsverbände, der Kirchen und zwei Mitbewerbern soll Schwertfeger Mängel an seiner Bildungsarbeit belegen. Die Journalistin lehnt die Teilnahme an einer von Wolfgang organisierten und finanzierten Veranstaltung ab. Schon aufgrund der laufenden Gerichtsverfahren sei eine öffentliche Diskussion ausgeschlossen.
Quelle: Training aktuell 07/98, Juli 1998
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben