Newsticker

Jürgen Höller will an die Börse und im Jahr 2014 eine Milliarde Euro Umsatz machen

'Alles ist möglich' lautet Jürgen Höllers persönliches Erfolgsmotto, das er erneut unter Beweis stellen will. Rückwirkend zum Januar 1999 hat der nach eigener Angabe teuerste Trainer in Deutschland seine Unternehmensberatung In-line in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Sie heißt jetzt Motivations AG.
Hintergrund der Maßnahme: Höller will mit 20 Prozent seines Unternehmens im Oktober 2000 an die Börse gehen. Die Emissionserlöse sollen die internationale Expansion der Motivations AG weiter vorantreiben. Ins Visier genommen hat Höller zunächst die Länder Österreich, Schweiz, Italien und Kroatien, weitere EU-Länder sollen folgen. Auf der Pressekonferenz anlässlich seines Motivationstages am 5. Februar 2000 in der Dortmunder Westfalen-Halle verkündete Höller bereits seine nächste große Vision: Im Jahr 2014, zu seinem 50. Geburtstag und dem 25-jährigen Jubiläum von Inline, will er eine Milliarde Euro Umsatz erzielen.
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 03/00, März 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben