Newsticker

Jobbörsen

Die Zahl der Internet-Stellenmärkte wird schrumpfen. Dies zumindest erwarten einer Marktbefragung der Zeitschrift Personalwirtschaft zufolge 92 Prozent der Jobbörsen-Betreiber. Von den rund 400 Online-Stellenmärkten würden in Zukunft nur wenige in der oberen Liga mitspielen, glauben die befragten 100 größten Online-Stellenbörsen. Wie die Studie ermittelt hat, mussten im vergangenen Jahr viele Jobbörsen starke Einbrüche auf Grund der angespannten Lage am Arbeitsmarkt hinnehmen. Die Analyse kann für 12,50 Euro bezogen werden.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 07/02, Juli 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben