Newsticker

Insolvenz

Die Schweizer Muttergesellschaft des e-Learning-Unternehmens Viviance befindet sich im Insolvenzverfahren. Als Grund werden nicht erfüllte Finanzierungszusagen von Investoren angegeben. Derzeit wird versucht, Käufer für Viviance zu finden, Verhandlungen laufen bereits. Die 15-köpfige deutsche Tochtergesellschaft Viviance GmbH, Potsdam, ist laut Geschäftsführer Rolf Hartmann von der Pleite nicht betroffen und führt ihren Geschäftsbetrieb weiter. Ebenfalls nicht betroffen von der Insolvenz sind die Tochterfirmen in Schweden und in Italien.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 08/02, August 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben