Newsticker

In eigener Sache: managerSeminare kooperiert nicht mit hma

Auch das gibt es: Mit Datum vom 30. Oktober versandte die hma Hofmann Messe- und Austellungs GmbH, Stuttgart, ein Werbeschreiben, in dem verkündet wurde, dass sich die managerSeminare Verlags GmbH am Rahmenprogramm der 2004 erstmals stattfindenden Messe 'Weiterbildung' beteiligen wird. In dem Werbeschreiben sowie in ähnlicher Form in einem tags darauf versendeten Newsletter stand geschrieben, dass die Zeitschrift managerSeminare ihre Kompetenzen in Form eines Trainer-Cafés mit angeschlossener Fachbibliothek und Autorenlesungen einbringen wird.
Das Absurde daran: Es stimmt gar nicht. Zwar hatten zwischen der hma und managerSeminare Gespräche zwecks Beteiligungsmöglichkeiten stattgefunden, zugesagt hatte managerSeminare jedoch ausschließlich die Buchung eines kleinen Standes sowie die Bereitstellung einer speziellen Trainingsfachbibliothek.
Die hma ist inzwischen aufgefordert worden, Werbung für ihre Messe unter Nutzung des Firmennamens managerSeminare zu unterlassen. Um Kommunikations-Missverständnissen vorzubeugen, hat managerSeminare die Teilnahme an der für Mai 2004 geplanten Veranstaltung abgesagt.
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 12/03, Dezember 2003
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben