Newsticker

Erfolg durch e-Learning

Einzelne Vorträge einer Fachtagung des Forum Instituts für Management und der Amontis Consulting Group, beide Heidelberg, werden in der Publikation 'e-Learning - Erfolg in Management und Vertrieb' zusammengefasst. Im Mitelpunkt der Veranstaltung vom November 2001 stand die zunehmende Bedeutung von e-Learning in den Unternehmensbereichen Service, Marketing und Vertrieb. Anhand praktischer Beispiele wurde aufgezeigt, welche strategische Rolle e-Learning in Unternehmen einnimmt und wie durch Integration mit anderen Konzepten zum Wissenserwerb bessere Beiträge zum Unternehmenserfolg erzielt werden können. Der Titel ist beim ddv-Verlag, Heidelberg, erschienen. ISBN 3-930174-12-X, 20,- Euro.
Autor(en): (stb)
Quelle: Training aktuell 08/02, August 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben