Newsticker

Ein neues Seminar-Konzept zum Beschwerdemanagement ...

Ein neues Seminar-Konzept zum Beschwerdemanagement präsentiert der Ernst Klett Verlag für Wirtschafts- und Bildungsservice am 10. Juni 1999 in Hamburg. Das Medienpaket zum Umgang mit unzufriedenen Kunden stellt die Autorin und Trainerin Barbara Schmidt-Schweer in einem Workshop vor. Zu den anderen Klett WBS-Produkten, z.B. zum Coaching oder zur Teamarbeit, finden Kurzvorführungen statt. Infos unter Tel.: 040-22 94 32 41.
Quelle: Training aktuell 06/99, Juni 1999
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben