Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Ein neues Seminar-Konzept zum Beschwerdemanagement ...

Ein neues Seminar-Konzept zum Beschwerdemanagement präsentiert der Ernst Klett Verlag für Wirtschafts- und Bildungsservice am 10. Juni 1999 in Hamburg. Das Medienpaket zum Umgang mit unzufriedenen Kunden stellt die Autorin und Trainerin Barbara Schmidt-Schweer in einem Workshop vor. Zu den anderen Klett WBS-Produkten, z.B. zum Coaching oder zur Teamarbeit, finden Kurzvorführungen statt. Infos unter Tel.: 040-22 94 32 41.



ANZEIGE

Nachricht aus Training aktuell 06/99:

zur Ausgabe 06/99
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier