Newsticker

Diversity-Management muss auchsexuelle Orientierung beachten

'Schwulsein ist keine Privatsache.' Dies erklärte Armin Lohrmann, Managing Partner von Antinous - die schwule Unternehmensberatung, anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Völklinger Kreis e.V. - Bundesverband Gay Manager (VK) - am 29. September 2001. Lohrmann forderte in seiner Rede dazu auf, die sexuelle Orientierung als eine Primärkategorie von Diversity-Management anzuerkennen. Zahlreiche Unternehmen würden zwar Diversity-Management proklamieren, das Thema Homosexualität jedoch peinlich berührt unter den Tisch fallen lassen.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 11/01, November 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben