Newsticker

Die Siemens AG, München, setzt bei der Rekrutierung ...

Die Siemens AG, München, setzt bei der Rekrutierung von High Potentials auf das Online-Recruiting-Spiel 'Challenge-Unlimited'. Dabei handelt es sich um ein Personalmarketing-Programm im Internet, das von der M.I.T. newmedia GmbH, Friedrichsdorf, entwickelt wurde. Mit Hilfe des Spiels will Siemens potenzielle Nachwuchskräfte auf firmeneigene Anforderungen testen. Hierzu werden die Kandidaten als 'CyberConsultants' in Nouvopolis, der Stadt der Zukunft, mit verschiedenen Situationen konfrontiert. Als Anreiz zum Mitspielen bietet Siemens nicht nur eine Manager-Position, sondern auch Preise im Gesamtwert von 50.000 Euro. Interessenten finden das Online-Spiel noch bis Mitte Juli unter www.challenge-unlimited.de.
Quelle: Training aktuell 07/00, Juli 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben