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Die Dekra-Akademie bildet zum Call Center Manager aus

Praxisnähe, das verspricht die Dekra-Akademie, Berlin, mit ihrer Ausbildung zum Call Center Manager. Als Kooperationspartner konnten Berliner Call Center und Telekommunikationsunternehmen gewonnen werden.
Mitarbeiter dieser Unternehmen vermitteln als Referenten ihr Fachwissen. Die künftigen Call Center Manager erfahren u.a., wie sie Instrumente des Personalmanagements einsetzen können, wie Marketingstrategien durchgeführt und Projektpläne erstellt werden. Auch die Themen Internet und E-Commerce stehen auf dem Seminarplan. In einem rechtlichen Exkurs lernen die Teilnehmer an Fallbeispielen aus dem Direktmarketing arbeitsrechtliche Problemstellungen kennen. Begleitend zu den einzelnen Modulen haben sie die Möglichkeit, bei den Kooperationspartnern zu hospitieren.
Die Ausbildung beginnt am 27. Februar 2001 und dauert sechs Monate. Die Kosten belaufen sich auf 19.800 Mark.
Autor(en): (shü)
Quelle: Training aktuell 02/01, Februar 2001
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