Newsticker

Der Berufsverband deutscher Verkaufsförderer ...

Der Berufsverband deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT), Köln, meldet zum Jahresende einen Liquiditätsengpass. Die Ursachen: Verluste bei der ProSales, Mehraufwendungen im Personalbereich und der Umzug der Bundesgeschäftsstelle. Hartmut Höfer, BDVT-Vizepräsident Selbstständige, hält die Lage für undramatisch und erläutert die Maxime, nach der vorgegangen werden soll: Bloß nicht am falschen Ende sparen. Damit mehr Geld in die Verbandskasse kommt, sollen neue Wege in der Neumitglieder-Akquise beschritten werden. Es sei auch zu überlegen, Fördertöpfe der EU anzugehen. Eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrages müsse ebenfalls in Erwägung gezogen werden.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 12/00, Dezember 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben