Newsticker

Das Image von Personalabteilungen polieren

Der Ruf der Personalarbeit ist nicht gerade der beste. Personaler tun nichts anderes, als Abmahnungen zu schreiben und Mitarbeiter zu entlassen, so die weit verbreitete Meinung. Dem schlechten Image entgegenwirken will jetzt die Deutsche Gesellschaft für Personalführung (DGFP). In ihrem Workshop 'Imageverbesserung für die Personalabteilung' soll Personalern die Dienstleistungsfunktion ihrer Arbeit vor Augen geführt werden. So werden sie darin geschult, Mitarbeiter als Kunden zu betrachten. Zudem steht eine Analyse der Image gebenden Faktoren und das Thema Eigenmarketing auf dem Programm.
Der Workshop findet am 6. November 2000 in Frankfurt statt. Für DGFP-Mitglieder kostet er 1.290 Mark, für Nichtmitglieder 997 Mark.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 10/00, Oktober 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben