Newsticker

Brand-Management trainieren - Unternehmenserfolg steigern

Unternehmen, die auf dem Markt Erfolg haben wollen, sollten ihre Hausaufgaben in Sachen Corporate-Branding mit Bravour erledigt haben. Denn die Marke eines Unternehmens ist in der Regel Markstein für Kunden. Davon zumindest ist das Management Zentrum St. Gallen (MZSG) überzeugt. Damit Top-Manager und Marketingverantwortliche ihre Kompetenz im Brand-Management steigern können, bietet das Insitut jetzt ein Intensivseminar zu dem Thema an.
Das Training will zeigen, was ein Markenkonzept beinhaltet und welche Strategien daraus abzuleiten sind. Zudem präsentiert es unterschiedliche Methoden, um den qualitativen Markenwert messen zu können. Das Ziel: neue Marken wirkungsvoll in Szene setzen und bestehende revitalisieren zu können.
Das Seminar, das erstmals vom 12. bis 13. September 2001 veranstaltet wird, erlaubt den Teilnehmern, unmittelbar an ihrer eigenen Marke zu arbeiten. Kostenpunkt: ca. 4.230 Mark.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 07/01, Juli 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben