Newsticker

Bildungsmarketing

Wie können betriebliche Weiterbildungsleistungen effizient vermarktet werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich eine Konferenz, die die IIR Deutschland vom 11. bis 12. Juni 2002 in Nürnberg veranstaltet. Anhand von Praxisbeispielen aus Unternehmen wie Audi und HVB Akademie sollen die Teilnehmer Instrumente und Konzepte für ein erfolgreiches Bildungsmarketing kennen lernen. Kostenpunkt: 1.595,- Euro.
Autor(en): (stb)
Quelle: Training aktuell 05/02, Mai 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben