Newsticker

Bildungsinitiative Handel

Ein bildungspolitisches Programm für Politik und Praxis hat die Bundesvereinigung Deutscher Handelsverbände (BDH), Berlin, vorgelegt. Im Bereich betriebliche Weiterbildung fordert der BDH, dass die Arbeitnehmer künftig verstärkt die Kosten für Maßnahmen mittragen. Forderungen nach tarfivertraglich fixierten Ansprüchen auf Weiterbildung und ein Bundesweiterbildungsgesetz lehnt der Verband ab. Eine Broschüre mit den bildungspolitischen Grundsätzen kann kostenlos angefordert werden.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 09/02, September 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben