Newsticker

Akquise für Existenzgründer

Wer sich als Trainer selbststänidg macht, steht wie jeder andere Existenzgründer vor der Frage: Wie lassen sich Kunden gewinnen? Antworten gibt Barbara Kettl-Römer in ihrem neuen Buch 'Wege zum Kunden'. In dem auf Existenzgründer mit begrenztem Marketingbudget zugeschnittenem Buch zeigt sie z.B. auf, wie das unangenehme Gefühl bei der Erstkundenansprache überwunden werden kann, worauf bei der Positionierung zu achten ist, wie der Messeauftritt gelingt und wie Akquise via Brief, Telefon und Internet funktioniert. Das Buch ist im Linde Verlag, Wien, erschienen. Kosten: 16,30 Euro.
Autor(en): (ama)
Quelle: Training aktuell 02/09, Februar 2009
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben