Organisation

Trainermarketing
Trainermarketing

So wird Content wirklich zum King

'Content is king' - diese Parole ist mittlerweile jedem bekannt, der sich mit Marketing beschäftigen muss, also auch Weiterbildnern. Doch genügt es nicht, möglichst viele neue Inhalte rauszuhauen. Nur mit der passenden Strategie führt Content-Marketing auch ans Ziel, weiß Marketingexperte Bernhard Kuntz – und gibt sieben knackige Tipps dafür.
 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
Seit einigen Jahren führt kein Weg mehr am Content-Marketing vorbei – das ist mittlerweile auch Trainerinnen, Beratern und Coachs bewusst. Manche Weiterbildner produzieren derart viel Content – sprich Text-, Bild- und Videomaterial – für ihre Websites, Blogs und Social-Media-Accounts, dass man sich zuweilen fragt: Wann gehen sie ihrer eigentlichen Arbeit nach? Stets sind mit der Produktion von immer neuen Inhalten solche Hoffnungen verknüpft wie...

Autor(en): Bernhard Kuntz
Quelle: Training aktuell 11/18, November 2018, Seite 30-31
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben