Newsticker

Erfolge sind schön. Aber wie soll das Messepersonal ...

Erfolge sind schön. Aber wie soll das Messepersonal bei Flauten reagieren? Beste Feldstudien konnte Kurt-U. Pakoßnick, Inhaber von ABS Training, Frechen, bei der EXPO 2000 betreiben. Dort war er nämlich für die Schulung des Personals zuständig. Seine Erfahrungen hat er nun in dem ABS-Training 'Messeeinsatz' verarbeitet. In vier Schritten sollen die Teilnehmer lernen, wie der Verkaufserfolg auch bei Flauten zu steigern ist. Bei der EXPO hat Pakoßnicks Training offenbar gefruchtet.
Autor(en): (shü)
Quelle: Training aktuell 09/00, September 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben