Für alle Fragen rund um unsere Webseite, unsere Medien und Abonnements finden Sie hier den passenden Ansprechpartner:
Übersicht AnsprechpartnerFachexpertise, Mitarbeiterleistung, Kundenbeziehungen – all diese Faktoren haben zwar einen immensen Einfluss auf den Unternehmenserfolg, sie tauchen jedoch in der Regel in keiner Bilanz auf. Wie auch
Fachexpertise, Mitarbeiterleistung, Kundenbeziehungen – all diese Faktoren haben zwar einen immensen Einfluss auf den Unternehmenserfolg, sie tauchen jedoch in der Regel in keiner Bilanz auf. Wie auch diese Werte erfasst und als Wettbewerbsvorteil genutzt werden können, das thematisiert der Kongress Wissensbilanz 'Standortvorteil Wissen' vom 19. bis 20. Mai 2011 in Berlin. Ausrichter der zweitägigen Veranstaltung ist das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi).Beitrag von (nip) aus managerSeminare 158, Mai 2011