Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Unerwünschte Nebenwirkungen


Fast Food drückt die Stimmung. Was Forscher der University of Toronto in Experimenten herausgefunden haben wollen, klingt erst mal wenig überraschend. Doch das Kuriose ist: Der Studie zufolge ist es gar nicht das Essen an sich, das uns schöne Momente weniger genießen lässt und uns ungeduldig macht. Es sind vielmehr die Symbole der Fast-Food-Industrie. Schon der Anblick einer Schnellimbiss-Verpackung kann angeblich die Laune trüben. So haben sich die Marketing-Profis der Fast-Food-Ketten das sicher nicht gedacht ...

Autor(en): (jum)


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 195:

Bild zur Ausgabe 195
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier