Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Umtriebige Unternehmen


Soziale Medien sind nur was für die Freizeit? Weit gefehlt. Fast jeder zweite deutsche Onliner nutzt Plattformen wie Facebook und Youtube auch beruflich. 15 Prozent tun dies häufig, 22 Prozent gelegentlich und weitere 11 Prozent zumindest selten. Das ist das Ergebnis des Social-Media-Atlas der Kommunikationsberatung Faktenkontor, für den 3.500 deutsche Internetnutzer befragt wurden. Die jährliche Studie zeigt, dass sich die berufliche Social-Media-Nutzung ausbreitet: Innerhalb eines Jahres ist sie um sieben Prozentpunkte angestiegen.

Autor(en): Marie Pein


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 243:

Bild zur Ausgabe 243
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier