Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Toolbox für Arbeitszeitgestaltung


Kleinere Firmen und Mittelständler tun sich oft schwer mit dem Thema flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Das Projekt Arbeitszeitbox der Initiative Neue Qualität der Arbeit will weiterhelfen: Unter www.arbeitszeitbox.de finden interessierte Betriebe Infomaterial und Tools zum Thema Arbeitszeitgestaltung und Personaleinsatzplanung. Darunter befinden sich Checklisten, Hinweise auf Schulungen sowie Download-Möglichkeiten für Apps und andere digitale Instrumente, die zum Beispiel bei der Personalbedarfsplanung und Arbeitszeiterfassung und im Umgang mit Arbeitszeitkonten und Wocheneinsatzplänen helfen.

Autor(en): Sylvia Jumpertz


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 241:

Bild zur Ausgabe 241
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.