Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Toolbox für Arbeitszeitgestaltung


Kleinere Firmen und Mittelständler tun sich oft schwer mit dem Thema flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Das Projekt Arbeitszeitbox der Initiative Neue Qualität der Arbeit will weiterhelfen: Unter www.arbeitszeitbox.de finden interessierte Betriebe Infomaterial und Tools zum Thema Arbeitszeitgestaltung und Personaleinsatzplanung. Darunter befinden sich Checklisten, Hinweise auf Schulungen sowie Download-Möglichkeiten für Apps und andere digitale Instrumente, die zum Beispiel bei der Personalbedarfsplanung und Arbeitszeiterfassung und im Umgang mit Arbeitszeitkonten und Wocheneinsatzplänen helfen.

Autor(en): Sylvia Jumpertz

drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 241:

Bild zur Ausgabe 241
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier