Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Teure Flops


Will ein Technologieunternehmen am Markt bestehen, muss es innovativ sein und ständig neue Produkte entwickeln. Der Haken dabei: Nur jedes zweite Industrie-Neuprodukt ist erfolgreich. Das haben Wissenschaftler des Instituts für angewandte Innovationsforschung (IAI) der Universität Bochum durch eine Befragung von rund 370 Unternehmen herausgefunden. Mit einer Erfolgsquote von 50 Prozent wird die Entwicklung neuer Produkte, die Zeit, Geld und Nerven kostet, vor allem eines: teuer!

Autor(en): Sarah Lambers


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 245:

Bild zur Ausgabe 245
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier