Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Social-Web-CEOs liegen im Trend


Die meisten Führungskräfte sind überzeugt: Mit einem CEO an der Spitze, der bloggt und twittert, steht eine Firma in puncto Reputation, Mitarbeitermotivation und auch Finanzergebnis besser da als mit einem social-media-abstinenten Ober­­­haupt. Herausgekommen ist dies in einer Umfrage unter 630 Führungskräften aus zehn Ländern, die die PR-Agentur Weber Shandwick in Auftrag gegeben hat.

Autor(en): (jum)


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 184:

Bild zur Ausgabe 184
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier