News

Social-Web-CEOs liegen im Trend

Die meisten Führungskräfte sind überzeugt: Mit einem CEO an der Spitze, der bloggt und twittert, steht eine Firma in puncto Reputation, Mitarbeitermotivation und auch Finanzergebnis besser da als mit einem social-media-abstinenten Ober­­­haupt. Herausgekommen ist dies in einer Umfrage unter 630 Führungskräften aus zehn Ländern, die die PR-Agentur Weber Shandwick in Auftrag gegeben hat.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben