News

Schmidt-einander mit Interim-Managern

Auf ein mutiges Experiment hat sich der Interim-Management-Spezialist Ludwig Heuse GmbH aus Kronberg eingelassen: Zu einer Veranstaltung über die Entwicklung des deutschen Interim-Management-Marktes lud das Unternehmen als besonderes Schmankerl Entertainer Harald Schmidt ein. Und 'Dirty Harry' ging in seinem Vortrag dann auch wie gewohnt ziemlich unzimperlich in die Vollen: Das Kürzel IM (das für Interim-Management steht) habe er zunächst ja nur mit der Stasi (bei der es bekanntlich für 'Inoffizieller Mitarbeiter' stand) in Verbindung gebracht, scherzte Schmidt zu Beginn. Als er dann so richtig loslegte mit seinem Beitrag über 'The Business of Show Business' beglückwünschte sich wohl so mancher Zuhörer angesichts der Schmidt’schen Erzählungen aus dem aberwitzigen Mediengeschäft schon im Stillen zu seinem eigenen eher unglamourösen Job ...
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben