Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Schlechte Führung kauf ich nicht


Jeder zweite Deutsche hat sich schon einmal gegen die Angebote eines Unternehmens entschieden, weil er Negatives über dessen Management gehört hat. Umgekehrt haben in der Vergangenheit vier von zehn erstmals Produkte eines Anbieters aufgrund guter Berichterstattung über dessen Unternehmensführung gekauft. Das geht aus einer Studie hervor, für die die Agentur Ketchum Pleon 6.000 Personen befragt hat.

Autor(en): (ama)

Link: Ketchum Pleon


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 182:

Bild zur Ausgabe 182
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier