Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Sales-Synergien


Hard- oder Loveselling? Wer sich als Verkaufsprofi nicht recht entscheiden kann, welcher Ansatz für ihn das Richtige ist, dem wollen die beiden Vertriebstrainer Martin Limbeck und Hans-Uwe L. Köhler auf die Sprünge helfen: Der Spezialist für Hardselling, Limbeck, plant mit dem Spezialisten für Loveselling, Köhler, eine gemeinsame Veranstaltung am 28. September 2012. Die beiden wollen ihre jeweiligen Konzepte vorstellen und es dem Publikum überlassen, zu entscheiden, welche Haltung und Methodik am besten zum eigenen Einsatzfeld passt. Austragungsort des 'Verkäufer-Duells' ist der Campus Königsstein im Taunus. Karten sind für 555 Euro zu haben, Essen und Trinken inklusive.

Autor(en): (jum)


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 174:

Bild zur Ausgabe 174
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier