Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Preis für internationale Sales-Koryphäe


Der Marketing- und Sales-Experte Martin Lindstrom hat den Special Award der Marketingvereinigung Club 55 erhalten. Das 'skandinavische Wunderkind des Brandmanagements' – vom Time Magazine gekürt als einer der 100 einflussreichsten Menschen der Welt – wurde als 'hochkarätiger Querdenker und Innovator' mit dem Preis geehrt. Er befasse sich seit Jahren mit den neurobiologischen Aspekten des Markenmanagements und verschaffe seinen Kunden und den Lesern seiner Bestseller deshalb 'tiefe Einblicke unter die Oberfläche der Markenthemen', so Club-55-Präsident Wolf Hirschmann.

Autor(en): Sylvia Jumpertz


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 220:

Bild zur Ausgabe 220
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier