News

Personalmarketing-Kongress

Neue Wege zum Bewerber

Unter dem Motto 'Marketing meets Human Resources' findet am 15. März 2012 der fünfte Kongress für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting in München statt. Im Zentrum der Veranstaltung steht in diesem Jahr der Mittelstand: 'Die großen Unternehmen profitieren ohnehin von ihrer Markenbekanntheit und erscheinen beim Bewerber allein durch das Produktmarketing als attraktiver Arbeitgeber', begründet Veranstalter Peter Böttger von der Agentur Augenmaß die Schwerpunktlegung. Welche Strategien und Maßnahmen KMU ergreifen können, um sich gegen Konzerne bei der Personalsuche durchzusetzen – dafür soll der Kongress laut Böttger vielfältige Anregungen bieten. Teilnehmer erwarten sechs Vorträge sowie sechs Workshops zu Themen wie Social Media Recruiting, Regional- und Netzwerkmarketing und Aufbau einer Arbeitgebermarke. Den Auftakt der Veranstaltung bildet ein Vortrag von Michael Ruf. Der Professor für HR-Management an der Hochschule Heilbronn spricht in seiner Keynote über Mitarbeiter als Markenbotschafter.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben