News

Persönliche Karten kommen an

Wer seinen Geschäftspartnern eine Freude zum Fest machen will, sollte ihnen eine selbst verfasste, handgeschriebene Karte schicken. 86 Prozent der deutschen Führungskräfte schätzen solch persönliche Weihnachtsbotschaften, wie die Personalberatung LAB & Company in einer Umfrage ermittelt hat. Jeweils 28 Prozent der insgesamt 531 befragten Manager freuen sich zudem über originelle Werbegeschenke und eine Spendenankündigung für soziale Zwecke. Spirituosen rangieren auf der Beliebtheitsliste der Weihnachtspräsente auf dem vierten Platz, jeder Fünfte erhält gerne eine gute Flasche. Und obwohl sich lediglich sechs Prozent der Befragten über eine E-Mail-Weihnachtskarte freuen, verschicken 18 Prozent selbst welche.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben