News

Neues Event für Personaler

Tools, Tipps, Thesen für die Talentsuche

Den Unternehmen gehen die Talente aus. Wie das verhindert werden kann, erfahren Geschäftsführer sowie Verantwortliche aus den Bereichen Recruiting, Talentmanagement und Employer Branding auf dem Expofestival Talentpro. Die Veranstaltung wird gemeinsam von den Partnern HRM Research Institute und boerding messe ausgerichtet und hat ihre Premiere am 22. März 2018 im Postpalast München. Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich bei dem Event um eine Mixtur aus Ausstellung und Festival. Neben Jobportalen und Online-Weiterbildungsplattformen sind hier auch HR-Software- und Cloud-Lösungsanbieter mit Ständen vertreten. Zu den Top Acts gehören die Vorträge von Kerstin Wagner (Deutsche Bahn) über Talent Acquisition, von Sascha Krause (Google) über Jobsuche und von Nico Rose (Bertelsmann) über Employer Branding. Zudem gibt es neue Formate wie etwa 'Undercover HR-Boss', bei dem HR-Verantwortliche die Candidate Experience, also die Recruiting-Prozesse in ihren eigenen Unternehmen, erleben können. Im Recruiter-Salon indes können sie sich mit Experten aus der Branche austauschen. Deep Dives zu den Themengebieten Public Sector, Hotellerie und Employer Branding, Best Practices aus Unternehmen, Podiumsdiskussionen mit Impulsen für die neue Arbeitswelt und die After-Show-Party runden das Programm ab. Noch ist das Early-Bird-Kontingent mit Tagestickets für 69 Euro nicht aufgebraucht. Regulär beträgt die Teilnahmegebühr 89 Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben