News e-le@rning

Neuer Award: Europas Best-Practices gesucht

Wer glaubt, mit einer innovativen e-Learning-Lösung aufwarten zu können, sollte sich um EureleA bewerben. Dabei handelt es sich um einen neuen Wettbewerb, der auf Initiative von Prof. Dr. Peter A. Henning, Fachhochschule Karlsruhe, und der baden-württembergischen Landesregierung ausgelobt worden ist. Ausgezeichnet werden e-Learning-Lösungen in der beruflichen Weiterbildung, die sich auf andere Organisationen übertragen lassen. Irrelevant ist indes der Umfang der Lösung: Ein WBT hat die gleichen Chancen wie ein komplettes Learning-Management-System. Bewerben können sich Firmen jeder Größe, Verbände und Vereine, öffentliche Verwaltungen sowie e-Learning-Autoren - und zwar aus ganz Europa. Die Teilnahmeunterlagen liegen im Internet zum Download bereit. Einsendeschluss ist der 30. September 2003. Geehrt werden die Gewinner im Rahmen der Learntec 2004. Doch nicht nur wer gewinnen möchte, kann bei EureleA mitmachen. Die Organisatoren sind noch auf der Suche nach Sponsoren.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben