Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Mehr Kostenbewusstsein


In einigen Jahren werden die Millennials – die Generation, die zwischen 1980 und 1995 geboren ist – die Hauptgruppe der Reisenden ausmachen. Der Geschäftsreisedienstleister Carlson Wagonlit hat deshalb untersucht, was den durchschnittlichen Millennial auf Geschäftsreisen ausmacht. Das Ergebnis: Er reist sehr kostenbewusst und spart pro Ticketbuchung 25 Prozent im Vergleich zu den Babyboomern. Er bleibt außerdem regelmäßiger mit seiner Familie in Kontakt und ist stärker um seine Sicherheit besorgt als die Generationen vor ihm.  

Autor(en): Marie Pein


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 244:

Bild zur Ausgabe 244
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier