Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

KI – nur wie?


Viele Unternehmen würden gerne künstliche Intelligenz einsetzen, finden aber keinen Zugang zur Thematik. Das ist das Kernergebnis einer Studie der Unternehmensberatung BearingPoint unter 600 Unternehmensvertretern. Mehr als zwei Drittel von ihnen gaben an, keine Ahnung zu haben, wie sie sich dem Thema KI nähern sollen. Dass das im Grunde gar nicht so schwer ist, zeigen die Firmen, die sich bereits mit KI beschäftigt haben: 42 Prozent von ihnen sind u.a. mittels externer Berater, 25 Prozent auf Messen und 24 Prozent durch Partnerschaften mit KI in Berührung gekommen.

Autor(en): Sarah Lambers


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 266:

Bild zur Ausgabe 266
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren