Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Image Award für Adidas Manager


Kasper Rorsted, Vorstandschef der Adidas AG, erhält den Deutschen Image Award. Der Preis wird jedes Jahr von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, dem F.A.Z.-Institut und dem Marktforschungsunternehmen Prime Research an Manager verliehen, die in Medien und Öffentlichkeit ein hohes Ansehen genießen. Basis für die Vergabe ist eine Analyse Tausender Presseberichte in deutschen und internationalen Meinungsführermedien, auf deren Grundlage eine achtköpfige international besetzte Jury die Preisträger auswählt. An Adidas-Chef Rorsted lobte die Jury dessen Kompetenz und Erfolg, seine Fähigkeit, strategisch und gleichzeitig zupackend zu denken sowie seine Glaubwürdigkeit und sein Verantwortungsbewusstsein. Zumindest zu einem Teil hat Rorsted seinen medialen Glanz freilich auch dem Adidas PR-Chef Jan Runau zu verdanken. Der Manager, der schon seit 1991 in diversen leitenden Kommunikationspositionen des Sportartikel-Konzerns tätig ist, wird für seine Leistungen ebenfalls mit dem Deutschen Image Award 2018 geehrt. Sowohl für Rorsted als auch für Runau ist es nicht das erste Mal, wenn sie den Preis am 10. September 2018 in Frankfurt am Main aus den Händen des Vorjahresgewinners Frank Appel entgegennehmen werden. Beide waren schon einmal Sieger in dem Imagewettbewerb – und sind damit bislang die einzigen Manager, die den Award zum zweiten Mal erhalten.

Autor(en): Sylvia Jumpertz


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 246:

Bild zur Ausgabe 246
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier