Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Hilfe, mein PC ärgert mich


Ein streikender Computer ist der Top-Aufreger im Büro. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfrage unter 1.000 Personen, die das amerikanische Technologieunternehmen Cherwell beauftragt hat. Rund 55 Prozent der Befragten sind genervt, wenn sie nicht an ihrem Computer arbeiten können. Zusätzliche Frustration entsteht, wenn es dann noch lang dauert, bis die IT-Abteilung erreicht ist und sich um eine Lösung bemüht. Ähnlich unbeliebt wie der streikende Computer sind zudem Druckerpatronen, die ausgetauscht werden müssen – auch das zählt zu den Top-Aufreger-Themen im Büroalltag.

Autor(en): Marie Pein


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 257:

Bild zur Ausgabe 257
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren