Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Große Klappe, viel dahinter?


Dass das Aussehen – bzw. die Breite des Mundes – doch eine Rolle spielt, haben die Psychologen Daniel Re und Nicholas Rule mithilfe einer Studie belegt. Anhand von Fotos sollten die Teilnehmer der Umfrage den Erfolg von Geschäftsführern aus 25 Topunternehmen in den USA schätzen. Die Ergebnisse erstaunen nicht wenig: Die Studienteilnehmer hielten eine Führungsperson umso erfolgreicher, je breiter ihr Mund war.

Autor(en): Sarah Lambers

ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 234:

Bild zur Ausgabe 234
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier