Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Fachkräfte für die Zukunft


In Zeiten des Fachkräftemangels rückt das Employer Branding immer mehr in den Fokus der Personalarbeit. Jedes zweite deutsche Unternehmen räumt diesem Thema eine hohe Priorität ein, wie eine internationale Befragung des Beratungsunternehmens Universum unter 1.600 HRlern zeigt. Damit liegt Deutschland jedoch noch unter dem internationalen Durchschnitt. Wichtigstes Argument der Arbeitgeberkommunikation in Deutschland sowie weltweit: ein inspirierendes Unternehmensziel.

Autor(en): Marie Pein


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 264:

Bild zur Ausgabe 264
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren