News

Erste GSA-Trainer-Akademie: Großzügiger Wissens- und Ideentausch erwünscht

Das große Vorbild sind die USA: Wie Trainer dort miteinander umgehen - das hat Siegfried und Claudia Haider - Gründer des im vorigen Jahr an den Start gegangenen Verbandes 'German Speakers Association' (GSA) - stets beeindruckt. 'Dieses neidlose Anerkennen der Leistung des Kollegen und die Bereitschaft, Ideen auszutauschen, wollen wir auch hiesigen Trainern nahe bringen', erklärt Claudia Haider, die die Geschäftsführung der GSA, eines Ablegers der internationalen Dachorganisation 'Speakers Association', inne hat.

Richtungsweisend ist daher das Motto, das der Verband für seine erste 'GSA-Trainer-Akademie' vom 11. bis 15. Mai 2006 in München gewählt hat: 'Wachstum durch Austausch'. Die Veranstaltung soll sich neben der GSA Convention, die im Herbst 2005 erstmals ihre Pforten öffnete, als zweites Forum für einen fruchtbaren Ideen- und Erfahrungsaustausch unter Trainings-Professionals etablieren. So wird denn auch an den fünf Veranstaltungstagen, bei den Vorträgen und Workshops ebenso viel Wert auf Interaktion wie auf Input gelegt. Jeder Tag ist übrigens jeweils einem Schwerpunktthema gewidmet - von 'Branchenkenntnis und Netzwerke in der Weiterbildung' über 'Marketing und Verkauf für Trainer' bis hin zu 'Themen und Produktentwicklung in der Weiterbildung'. Die Teilnahme kostet pro Tag 390 Euro, das Fünf-Tages-Komplettpaket ist für 1.560 Euro zu haben.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben