News

Erfolgsstrategien vom Disney-Konzern

Millionen von Kindern kennen und lieben die Zeichentrickfilme aus dem Hause Walt Disney. Dass sich indes auch Führungskräfte für Disney erwärmen, ist weniger bekannt. Gemeint ist indes nicht etwa, dass sich Manager abends im heimischen TV von Micky Maus und Co. berieseln lassen. Mehr als für Trickmäuse interessieren sich Führungskräfte nämlich für die Strategien des Erfolgskonzerns Disney. Einblick in diese gewährt das zweitägige Seminar-Doppel 'The Disney Keys to Excellence' und 'Team Creativity Disney Style', das der Initiator der German Speakers Association (GSA) und Geschäftsführer der HTMS GmbH, Siegfried Haider, im Frühsommer nach Österreich holt: Es findet vom 18. bis 19. Juni 2009 in Wien statt – und zwar auf Englisch, mit deutschsprachiger Simultan­übersetzung. Angesprochen sind Führungskräfte und selbstständige Unternehmer. Sie erfahren von ehemaligen Disney-Führungskräften mit Trainerausbildung, wie das US-Unternehmen mit den Themen Führungsqualität, Mitarbeiter- und Kunden-Loyalität, Management, Service-Qualität, Kreativität und Innovation umgeht. Laut Anbieter sollen sich die vermittelten Strategien und Methoden leicht auf andere Unternehmen übertragen lassen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben