Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Employer-Branding-Chef mit ­Fähigkeit zur Selbstkritik


Bei der Allianz Deutschland gibt es seit Herbst 2017 eine neue Topmanagement-Position: den Global Head of Talent Acquisition and Employer Branding. In dessen Verantwortung liegen Bereiche wie das Recruiting und Onboarding des Konzerns sowie Maßnahmen der Arbeitgebermarkenbildung. Besetzt wurde der neue Posten mit Dominik A. Hahn. Hahn war bereits zuvor in diversen HR-Positionen bei dem Münchener Versicherungsunternehmen tätig und ist außerdem bekannt als Mitgründer der sogenannten HR Failure Nights. Bei dem Format reden Personalprofis offen und ehrlich über Pleiten, Pech und Pannen ihrer Arbeit. Demnach hat sich die Allianz für ihr Employer Branding einen Mann an Bord geholt, der offenkundig wenig für eitle Augenwischerei und Schaumschlägerei übrig hat.

Autor(en): Sylvia Jumpertz

drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 238:

Bild zur Ausgabe 238
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier