News

Elektronische Visitenkarte

Neuer Arbeitgeber, höhere Position, andere Handynummer – wer es satt hat, ständig neue Visitenkarten in Auftrag zu geben, interessiert sich vielleicht für das 'Business-Poken': einen USB-Stick, auf dem der Nutzer seine Kontaktdaten speichert. Werden zwei Poken an den 'Handflächen' aneinandergehalten, tauschen sie die Daten aus. Auf diese Weise lassen sich Hunderte Kontakte speichern. Der Haken: Damit der Austausch funktioniert, muss der neue Kontakt natürlich auch einen Poken besitzen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben