News

Business- und Marketingstrategien für Champagner

Prickelndes gibt es von der Reims Management School zu berichten: Die französische Kaderschmiede richtet einen Lehrstuhl für Champagner ein. In Zusammenarbeit mit der hiesigen Schaumwein-Industrie sollen dort ab September 2006 Business- und Marketingstrategien entwickelt sowie das Verbraucherverhalten bezüglich des edlen Sekts analysiert werden.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben