Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Blind Dates in der Pause


Bei der Lufthansa daten sich die Mitarbeiter neuerdings heftig – und das querbeet. Nein, gemeint ist nicht der Anstieg erotischer Büro-Affären, sondern das Abenteuer des gemeinsamen Mittagessens mit unbekannten Kollegen. Per Online-Los-Verfahren bringt die Firma Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen an den Esstisch. Die sogenannten Lunchdates sollen die Zusammenarbeit im Unternehmen verbessern.

Autor(en): Andree Martens


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 225:

Bild zur Ausgabe 225
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren