Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bitte mehr Romantik im Business!


Datenversessenheit und Technologiegläubigkeit rauben den Unternehmen das Geheimnisvolle und nehmen der Arbeit Charme. Das meint jedenfalls der Marketingmann Tim Leberecht – und hat mit seinem Buch 'Der Business-Romantiker' eine Art Konzept zur Wiederverzauberung der Wirtschaftswelt vorgelegt. Darin gibt er Führungskräften unter anderem Tipps, wie sie ihre romantische Ader anzapfen können: Etwa indem sie Poeten wie Lord Byron und Novalis lesen oder Tango-Tanzstunden nehmen. Die dahinter stehende Maxime formuliert er so: 'Romantiker sind Narren, Abenteurer, die die Welt so sehen, wie sie nicht ist. Deshalb sind sie so erfolgreich.' Der romantische Ratgeber ist bei Droemer Knaur erschienen. Kosten: 19,99 Euro.

Autor(en): (ama)


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 204:

Bild zur Ausgabe 204
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier