Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bewegte Geschichten


In Zeiten, in denen jedes Lieschen Müller ein Youtube-Video abdrehen und damit eine Fanschar hinter sich versammeln kann, liegt es nahe: Auch Unternehmen können davon profitieren, per Video auf sich aufmerksam zu machen. Statt verkrampfter Imagefilme sind dabei heutzutage jedoch emotionale Geschichten angesagt. Wie Firmen diese erfolgreich abdrehen, erklärt das Buch Video-Storytelling von Christian Mossner, Liliane Forster und Johann Mannes, das im vdf Hochschulverlag erschienen ist.

Autor(en): Sylvia Jumpertz


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 237:

Bild zur Ausgabe 237
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren