Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Wie tickt die Firma?

Bar Camp Unternehmenskultur


Was macht die Kultur eines Unternehmens aus? Ist es die Art, wie man miteinander umgeht? Oder bestimmte Rituale? Und welchen Anteil hat die Kultur am Erfolg einer Firma? Diesen und anderen Fragen will das Corporate Culture Camp am 5. und 6. November 2015 in Hamburg nachgehen. Die nicht kommerzielle Veranstaltung folgt den Spielregeln des Open Space: Ablauf und Inhalte werden von den Teilnehmern bestimmt. An jedem Morgen werden die Themen, die in den Sessions besprochen werden, gesammelt und festgelegt. Die Initiatoren, die Berater Herwig Kummer und Ulrike Zens, wollen mit dem Event den branchenübergreifenden Austausch fördern und gemeinsam Lösungen erarbeiten. Die Teilnehmerzahl ist auf 80 begrenzt. Tickets kosten 85 Euro. Infos unter http://cccamp.net/cccamp

Autor(en): (nip)


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 211:

Bild zur Ausgabe 211
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier