Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

BBC startet New Work Channel


Die britische BBC hat ein neues digitales Medienangebot rund um das Thema neue Arbeitswelt gestartet. Die Seite Worklife richtet sich primär an junge Berufstätige, die, so die BBC, ab dem Jahr 2020 den Großteil der arbeitstätigen Bevölkerung weltweit ausmachen werden. Der Medienkonzern identifiziert diese Zielgruppe als 'intellektuell anspruchsvoll' sowie daran interessiert, ihre durch diverse Herausforderungen geprägte Lebenswelt zu verstehen und darin erfolgreich zu sein. Unter Worklife gibt es reflektierende und lösungsfokussierte Beiträge, die allgemeine Trends und Themen unter die Lupe nehmen, es gibt Erfahrungsberichte, regionenspezifische Serien sowie Themenschwerpunkte. So startete Worklife am 5. August die dreimonatige Serie Generationen-Projekt zum Zusammenspiel der Generationen im Arbeitsleben. Worklife ist eine Weiterentwicklung der bisherigen BBC-Seite BBC Capital.

Autor(en): Sylvia Jumpertz


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 259:

Bild zur Ausgabe 259
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier